Kommentare

16. Juli 2018 

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Bemühungen und Ihre Unterstützung bedanken.
MfG 
S.L.

 

28. Juni 2018

Vielen, vielen Dank für die wunderbare Unterstützung in unserer Pflegeeinrichtung. Das ist nicht selbstverständlich!
Mit freundlichen Grüßen 
J. A.
Leitende Fachkraft 

 

01.Juni 2018

Dieses offene Gespräch mit Ihnen tat mir sehr gut. Vielen Dank!
Grüße L.N.

 

 

 

 

Oktober 2017

Ich fühle mich im Trauerkreis sehr wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank, dass es dieses Angebot gibt!

Frau K.

 

 

Juli 2017

Ein herzliches Dankeschön!

Für die Begleitung in den schweren Stunden.Anbei die ausgeliehenen Bücher. Darin zu lesen hat mir sehr gut getan.

Es grüßt sie herzlichst K. F.

 

 

von Hospizverein Schwerin e.V.

Danke

“Das Ehrenamt im Hospizverein ist eine sinnvolle Aufgabe in meinem Ruhestand. Der schönste Dank ist ein Lächeln der Bewohnerin im Stationären Hospiz, wenn ich sie besuche." U.H

 

“Der Befähigungskurs für Hospizbegleiter war für die Begleitung meiner schwerkranken Mutter sehr hilfreich. Außerdem habe ich mich intensiv mit den so schwierigen Themen Sterben, Tod und Trauer beschäftigen können.“ S.T.

 

„In der Trauerwandergruppe treffe ich jeden Freitag Gleichgesinnte und so lerne ich auch schöne und unbekannte Ecken von Schwerin neu kennen.“ R.M.

Weiterlesen …